Gemeinsam in Bewegung für die Seltensten der Seltenen,
mit jedem Kilometer ein Zeichen für Gemeinschaft, Aufklärung und Forschung.
Eine kurze Anmeldung im Voraus hilft uns enorm bei der Planung, danke!
Spontan dazukommen geht aber auch jederzeit.
Was 2021 als private Benefiz Fahrradtour begann, ist seit 2025 die offizielle Spendentour von Ultra Rare Sarcoma e. V. geworden. Ein Tag, an dem aus „1 von 1 Million“ eine starke Gemeinschaft entsteht.
Unser Ziel ist klar: Aufmerksamkeit für ultra seltene Sarkome schaffen und Spenden für Forschung sammeln, die Leben retten kann.
Mitfahren kann jede:r. Ob Betroffene, Angehörige, Freunde, Unterstützer:innen oder einfach Menschen, die die Sache unterstützen möchten. Jede Teilnahme zählt und hilft, gemeinsam ein Zeichen für mehr Forschung und Hoffnung zu setzen.
Du kannst trotzdem unterstützen, jede Art von Spende ist willkommen.
Jeder gefahrene Kilometer und jede Spende fließt direkt
in Forschung, Aufklärung und Vernetzung von sehr seltenen Sarkomdiagnosen.
Wer lieber zu Fuß unterwegs ist,
ist genauso willkommen.
Mit jedem Teilnehmer wird sichtbarer,
dass sehr seltene Sarkome nicht egal sind.
Leckeres Essen, kühle Getränke und ein entspannter Tag an der
Olympia-Regattaanlage, fürs leibliche Wohl ist gesorgt.
Während des ganzen Events ist für Verpflegung und Getränke gesorgt, niemand muss hungrig oder durstig nach Hause gehen.
Bitte vorab anmelden!
Damit wir das Event gut planen können, bitten wir dich herzlich, dich vorab zu registrieren. Die Teilnahme ist kostenlos.
Jetzt anmelden →Begrüßung
Anmeldung vor Ort, Begrüßung, erster Kaffee und eine kleine Stärkung.
Start Beweg Was!
Auf der 4,5-km-Runde, ob Rad, Inliner, Joggen oder Walken, wer Lust hat bekommt einen Rundentracker und kann Runden und Kilometer mitzählen.
Ziel Beweg Was
Zieleinlauf des Beweg Was Events.
Siegerehrung
Verabschiedung und Siegerehrung.
Ende des Events
Eine Runde oder mehrere, sportlich oder gemütlich.
Wer lieber zu Fuß unterwegs ist,
ist genauso willkommen.
Umrunde die Regattanalage
auf Rollen.
Vorbeikommen, austauschen, ein Getränk
oder leckeres Essen genießen.
Der Rundkurs ist asphaltiert
und barrierefrei.